Willkommen in meinem Gästebuch!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(7 Einträge total)

#7   JuliaE-Mail30.06.2017 - 10:43
Liebe Anja,
Du bist wirklich die aller, aller beste Tagesmutter, die ich mir für meine Kinder vorstellen kann! Tausend Dank für alles, was Du jeden Tag mit Hingabe so liebevoll leistest! Alles was unten bereits geschrieben wurde, kann ich nur zu 100 Prozent bejahen. Du bist eine Seele von Mensch und hast unglaubliche Fähigkeiten im Umgang mit Kindern! Danke auch an Deine ganze Familie, die alle Kinder stets so herzlich aufnimmt! Ganz liebe Grüße, Julia und Family

#6   HeikeE-Mail29.09.2016 - 08:26
Liebe Anja,
einfach mal so will ich dir rückmelden, wie sensationell gut du deine Arbeit (man müsste besser Berufung sagen) machst. Du hast den Namen Glückskinder sehr treffend gewählt, denn bei dir sind die Kinder glücklich :-) Dafür tust du, aber auch deine ganze Familie, jeden Tag alles. Unsere Kinder sind fast schon ein Stück deiner Familie und ihr seid ein Stück unserer Familien. Das nennt man dann also "familienergänzend". Besser geht's nicht!
Unser großer Sohn war das Kind der 1. Stunde und hat sich prächtig bei dir entwickelt und rund um wohl gefühlt. Nun ist der Kleine ein Glückskind und er erlebt es genau so. Es ist ein Leichtes, die Kinder morgens bei dir abzugeben- denn Tränen sind unnötig, alles ist Bestens.
Anja, ich bin so dankbar, dass du die Tagesmutter unsere Kinder bist - mit allem drum und dran!!!
Herzlichst Heike mit Familie

#5   Anne LenzE-Mail20.08.2016 - 11:51
Liebe Anja,
wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für die Zeit bedanken, die Magdalena bei dir verbringen durfte. Wir hätten uns keine bessere Tagesmutter als dich vorstellen können, da du immer mit Herz und Seele bei den Kindern bist und ihnen so viel Wärme und Zuwendung entgegenbringst. Dabei siehst du nie die ganze Gruppe, sondern holst jedes einzelne Kind dort ab, wo es steht und unterstützt es individuell in seiner Entwicklung.
Mit Leichtigkeit und einer Selbstverständlichkeit hast du immer wiederkehrende Rituale in den Alltag der Kinder integriert, um für sie Geborgenheit und Vertrautheit zu schaffen, so dass sie in der Lage sind, die Anforderungen des Alltags zu meistern. So lernen sie, ohne Druck und Zwang, Regeln und Grenzen zu akzeptieren.
Durch deine Liebe, deine Gelassenheit, deine positive Ausstrahlung und deine Professionalität hast du es geschafft, unsere kleine Tochter stark zu machen, damit sie jetzt den neuen Schritt in den Kindergarten mutig gehen kann.
Anja, wir danken dir und deiner wundervollen Familie von ganzem Herzen und werden dich und die Glückskinder-Zeit sehr vermissen!

Anne und Matthias

#4   N.BotzE-Mail09.08.2016 - 12:30
Ein herzlicher Dank an die beste Tagesmutter der Welt für die liebevolle Betreuung unserer Tochter! Bei den Glückskindern in Kardorf scheint immer die Sonne. Der erste Sonnenstrahl kommt spätestens dann, wenn Anja die Tür zur Begrüßung aufmacht. Du bist immer mit Herz und Seele bei den Kindern. Wir spürten stets die Hingabe mit der du die kleinen Zwergen betreust. Die familiäre Athmosphäre bei euch wissen nicht nur die Kinder zu schätzen. Da ist einfach alles, was die kleinen Glückskinder-Herzen höher schlagen lässt- Kleintiere, toller Garten, Out-/Indooraktivitäten, Bastelstunden und natürlich den Busfuhrpark direkt vor Ort. Mach weiter so, liebe Anja! Alles Gute für Dich und Deine tolle Familie.

#3   Gabi SpillesE-MailHomepage14.05.2013 - 20:13
Liebe Anja,

ganz toll deine Homepage! Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit mit deinen "Glückskindern"! Da möchte man ja fast selbst nochmal Kind sein!
Ganz viel Erfolg (da bin ich mir absolut sicher) und Freude!
Bis bald
herzliche Grüsse
Deine Massage-Gabi
Kommentar:
Liebe Gabi!

Vielen vielen Dank für deinen aufmunternden Eintrag und dein Lob! Du bist immer herzlich willkommen in meinem Kinderparadies und kannst gerne einmal schnuppern kommen. Auch wenn Du kein Kind mehr bist...

Dir und deiner Tochter Michelle danke ich an dieser Stelle auch nochmal für die vielen Spielsachen und Bücher, an denen sich demnächst die "Glückskinder" erfreuen dürfen.

Danke schön und ganz liebe Grüße,
Anja

#2   Jenny FuchsE-Mail05.05.2013 - 09:15
Liebe Anja,
"Glückskinder", wie schön! Ich gratuliere dir zu deiner gelungenen Seite. Ich bin sicher, dass bei dir bald viele kleine, glückliche Glückskinder herumlaufen werden und sich auf eine liebevolle Betreuung freuen dürfen. Schön, wie du dein erlebtes Glück weitergeben möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und viele Glücksmomente.
Alles Liebe Deine Jenny
Kommentar:
Liebe Jenny!
DANKE für deine lieben Worte, die ich sehr zu schätzen weiß!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

#1   Irmgard BungartzE-Mail20.04.2013 - 18:30
Liebe Anja,
Deine Homepage ist toll geworden - wenn ich noch kleine Kinder hätte, würde ich sie sofort bei Dir anmelden!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß! Die Kinder werden den bei Dir ganz sicher haben und sich bei Dir wohlfühlen - so wie Lea das auch immer tut!
Liebe Grüße
Irmgard
Kommentar:
Liebe Irmgard!
Vielen Dank für deinen positiven Eintrag und deine Motivation. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Lea, dass sie so viele tolle Spielsachen für uns entbehren konnte! Die Tageskinder werden ihre Freude daran haben.
Lieben Gruß, Anja

1
(7 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!